Offene Stellen

Dein Job bei Franz-im-Glück im Murpark


© Erwin Muik

gotthardtat--article-2814-0.jpeg

Wir suchen Verstärkung!

Koch/Köchin (m/w/d) für 32 - 40 h

Du bist motiviert, arbeitest gerne selbständig, effizient und vor allem mit viel Liebe und Leidenschaft? Du bist ein/e Teamplayer/in, hast ein gepflegtes Äußeres und gute Deutschkenntnisse? Selbst in stressigen Situationen behältst du einen kühlen Kopf und bist auch bereit am Wochenende zu arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir bieten DIR

  • Ein attraktives Gehalt und vor allem einen sicheren Arbeitsplatz mit gutem Betriebsklima und Aufstiegsmöglichkeiten in einem erfolgreichen Unternehmen mit mehreren Standorten. Wir legen viel Wert auf einen wertschätzenden, respektvollen Umgang miteinander und mit unseren Gästen.
  • Kostenlose Verköstigung „á la carte“ und Getränke während der Arbeitszeit sind bei uns inkludiert.
  • Das monatliche Gehalt orientiert sich am Kollektivvertrag. Wir sind gerne bereit, deine Qualifikation und Erfahrung überdurchschnittlich zu entlohnen.
  • Die Arbeitszeit beträgt, je nach Vereinbarung, 4-5 Tage pro Woche und orientiert sich an unseren Öffnungszeiten von 08:30 - 19:30 Uhr, Sonn- und Feiertags ist das Franz im Glück geschlossen.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich noch heute! Sende uns deine Unterlagen an Herrn Harald Holzerbauer unter: franzimglueck@gotthardt.at oder kontaktiere uns telefonisch: +43 664 750 20 009.

Wir freuen uns, von dir zu hören!

  Jetzt bewerben


Cookie Einstellungen